Home - Kinder&Laufen - Ultramarathon - Profile - Forum - VirtuTEL - ExtraBlatt - LaufLebensLauf - Suche - Login
Steppenhahn :-))
Ultramarathon

  Multidays - Ebbert, Nobert

   "Wie die Hamster im Laufrad..." Ein Zuschauer

 

Ebbert, Nobert

Nobert Ebbert M (GER), geb. 1959-04-29

Mit der Bahn hat er es bisher noch nicht so. Meistens findet man ihn auf landschaftlich reizvollen Strecken. Ultra Trail de Mont Blanc (UTMB), TorTourdeRuhr (230km) und den 100-Meiler von Sibbesse nennt er uns als Referenz für sein Läuferleben, auf seiner Liste stehen aber noch diverse 100-km-Läufe und vor allem Trails. Bei der DUV-Trail-DM hat er kürzlich knapp den Sprung auf´s AK-Treppchen verpasst.

Ziele für den 48er hat er keine formuliert. Nur so viel: "Den Versuch ist es wert, auf neuem Terrain, ohne große Anreise".
(LäuferInnenvostellung Köln)

DrinVerschiebenRaus

Zahlensalat dazu