Home - Kinder&Laufen - Ultramarathon - Profile - Forum - VirtuTEL - ExtraBlatt - LaufLebensLauf - Suche - Login
Steppenhahn :-))
Ultramarathon

  Multidays - Ehlers, Harald

   "Wie die Hamster im Laufrad..." Ein Zuschauer

 

Ehlers, Harald

Harald EhlersHarald Ehlers M (GER), geb. 1961-01-17

Er bezeichnet sich selbst als ruhigen, ausgeglichenen Läufer für den das Ankommen zählt. Trotzdem ist er bereit, mit seiner Willensstärke neue Grenzen zu erkunden. 45 Marathons und 46 Ultras hat er seit 2004 bestritten, niemals bisher gab es in seinem Läuferleben ein DNF. Als Deutschlandlauf-Finisher verfügt er über Mehrtageserfahrung. Allerdings war ein Lauf nach Zeitmass über 48 Stunden auf der Bahn bisher noch nicht angesagt.

Sein Ziel ist es natürlich, den Lauf in gewohnter Manier zu bewältigen. Wir sind sicher, das klappt schon.
(LäuferInnenvostellung Köln)
Profil beim Steppenhahn

Zahlensalat dazu