Home - Kinder&Laufen - Ultramarathon - Profile - Forum - VirtuTEL - ExtraBlatt - LaufLebensLauf - Suche - Login
Steppenhahn :-))
Ultramarathon

  Multidays - Jäckel, Heinz

   "Wie die Hamster im Laufrad..." Ein Zuschauer

 

Jäckel, Heinz

Heinz JäckelHeinz Jäckel M (GER), geb. 0000-00-00

Auch er gehört eher zu den Etappenläufern. Mit seinem "Laufzwilling" Willem Mütze aus den Niederlanden hat er den Deutschlandlauf und Trans Gaule gefinisht. Spreelauf und Isarrun stehen ebenfalls auf seiner Laufvistenkarte. Sein Versuch im Alleingang den TEFR zu bestehen, ist geglückt. Von Bari zum Nordcap in 64 Tagen sollte eine ausreichende Grundlage zum Bestehen eines 48-Stunden-Bahnlaufs sein.

Sein Ziel über die 48 Stunden hat er uns noch nicht verraten. Auf der Strasse hat er es bereits versucht und über 200 km hingelegt. Da ist also noch Luft nach oben.
(LäuferInnenvostellung Köln)

Zahlensalat dazu