Home - Kinder&Laufen - Ultramarathon - Profile - Forum - VirtuTEL - ExtraBlatt - LaufLebensLauf - Suche - Login
Steppenhahn :-))
Ultramarathon

  Multidays - Spieckermann, Andreas

   "Wie die Hamster im Laufrad..." Ein Zuschauer

 

Spieckermann, Andreas

Andreas SpieckermannAndreas Spieckermann M (GER), geb. 1968-11-30

Der Feuerwehrmann aus Düsseldorf tummelt sich noch nicht so lange bei den Ultraläufern, ist aber schon fest etabliert. Ob die 100 km von Biel, die 24-Stunden von Berlin oder auch mal gerne ein Landschaftslauf mit reichlich Höhenmetern- alles wird ausprobiert und scheint ihm zu gefallen.
Einen 48-Stunden-Lauf greift auch er zum ersten Mal an. "Hier mitmachen zu dürfen fühlt sich an, wie ein Ritterschlag", schreibt
er uns. Feste Ziele hat er keine, aber ganz verdammt neugierig ist er auf den Lauf.
(LäuferInnenvostellung Köln)

Zahlensalat dazu