Home - Kinder&Laufen - Ultramarathon - Profile - Forum - VirtuTEL - ExtraBlatt - LaufLebensLauf - Suche - Login
Steppenhahn :-))
Ultramarathon

  Multidays - Baxevanis, Constantinos

   "Wie die Hamster im Laufrad..." Ein Zuschauer

 

Baxevanis, Constantinos

Constantinos BaxevanisConstantinos Baxevanis M (GRE), geb. 1956-12-10

Als Veranstalter der Athener Ultralauffestivals ist er in Läuferkreisen bekannt, wie der sprichwörtliche bunte Hund. Im Jahr 2010 hat er im Rahmen seiner Veranstaltung gar einen 1.000-Meilen-Lauf angeboten, den Wolfgang Schwerk gewinnen konnte. Aber auch läuferisch hat er bereits einiges "auf dem Kerbholz": Spartathlon, 6 Tage-Läufe in Erkrath und Antibes/F und nicht zuletzt, neben etlichen 24-Stunden-Läufen in ganz Europa, seine eigenen 7-Tage-Läufe, die er als Veranstalter so nebenbei auch noch läuft.

Über sein Ziel für den 48er lässt er sich nicht aus. Ein "OK, you can put my name on the list", muss ausreichen.
(LäuferInnenvostellung Köln)


Mit Constantin (Costas) Baxevanis kommt ein äußerst interessanter Mann nach Erkrath. Selbst organisiert er das Ultramarathonfestival von Athen, das einzige derzeit bekannte Rennen über 7 Tage. Seine Passion ist neben dem ganz langen Laufen das Bergsteigen. Als Läufer hat er den Spartathlon gefinished und als Teilnehmer seiner eigenen Veranstaltung ist er neben dem Orga-Stress selbst über 800 km gelaufen.

Nach Erkrath kommt Costas mit dem Ziel mehr als 707 km zu laufen, also seine eigene Bestmarke zu übertreffen. Da er sich bei uns nur um sich selbst kümmern muss, hat er gute Chancen, das auch zu erreichen.

DrinVerschiebenRaus

Zahlensalat dazu