Home - Kinder&Laufen - Ultramarathon - Profile - Forum - VirtuTEL - ExtraBlatt - LaufLebensLauf - Suche - Login
Steppenhahn :-))
Ultramarathon

  Multidays - Chmel, Christian

   "Wie die Hamster im Laufrad..." Ein Zuschauer

 

Chmel, Christian

Christian ChmelChristian Chmel M (AUT), geb. 1962-04-23

Auch Christian Chmel gehört zu den Wiederholungstätern von Erkrath. Im Jahr 2005 konnte er mit 727,836 km einen neuen Österreichischen Rekord im 6-Tage-Bahnlauf aufstellen. Als er von der Austragung 2007 erfuhr, konnte er es nicht erwarten, als einer der ersten auf die Starterliste zu kommen

Als Ziel gibt Christian Chmel an, durchhalten zu wollen und, wenn möglich, mehr als 728 km zu laufen. Dass ihm dabei der Erhalt seines Rekordes wichtig ist, braucht man nicht besonders zu betonen.
(Läufervorstellung Erkrath 2007)

DrinVerschiebenRaus

Zahlensalat dazu