Home - Kinder&Laufen - Ultramarathon - Profile - Forum - VirtuTEL - ExtraBlatt - LaufLebensLauf - Suche - Login
Steppenhahn :-))
Ultramarathon

  Multidays - Dijk, Ubel

   "Wie die Hamster im Laufrad..." Ein Zuschauer

 

Dijk, Ubel

Ubel DijkUbel Dijk M (NED), geb. 1955-07-12

Auch Ubel Dijk gehört zu den Teilnehmern, die zum dritten Mal in Erkrath an den Start gehen wollen. Als Niederländischer Rekordhalter mit 617,340 km über die 6-Tage-Distanz hat er einen Ruf zu verteidigen. Er läuft eher unspektakulär, dafür aber stetig.

Noch hat er uns sein Ziel für das Jahr 2007 nicht verraten. Es sollte aber kein Geheimnis sein, dass Ubel nicht nach Erkrath kommt, ohne zumindest die Verbesserung seines eigenen Rekordes im Auge zu haben.
(Läufervorstellung Erkrath 2007)

DrinVerschiebenRaus

Zahlensalat dazu