Home - Kinder&Laufen - Ultramarathon - Profile - Forum - VirtuTEL - ExtraBlatt - LaufLebensLauf - Suche - Login
Steppenhahn :-))
Ultramarathon

  Multidays - Jakobs, Ruud

   "Wie die Hamster im Laufrad..." Ein Zuschauer

 

Jakobs, Ruud

Ruud JakobsRuud Jakobs M (NED), geb. 1962-12-30

Er gehört zum 6-Tage-Lauf von Erkrath einfach dazu. Als jeweils schnellster Anmelder war er bei den vergangenen Ausrichtungen am Start und so hat er sich auch für 2007 besonders beeilt. Als Läufer ist er eher dem breiten Mittelfeld zuzuordnen, als Mensch gehört er mit seiner immer positiven Ausstrahlung und seinem verschmitzten Humor eindeutig in die erste Liga.

Zu seinen Zielen für Erkrath schreibt er uns: „ Denke, 506 km wären für meine Verhältnisse eine gute Leistung. Zwei mal die Marathonstrecke am Tag ist mein Ziel – über mehr würde ich mich riesig freuen. Träumen ist ja nicht verboten :-) Oder?“
(Läufervorstellung Erkrath 2007)
Profil auf dem Steppenhahn

DrinVerschiebenRaus

Zahlensalat dazu