Home - Kinder&Laufen - Ultramarathon - Profile - Forum - VirtuTEL - ExtraBlatt - LaufLebensLauf - Suche - Login
Steppenhahn :-))
Ultramarathon

  Multidays - Falk, Andreas

   "Wie die Hamster im Laufrad..." Ein Zuschauer

 

Falk, Andreas

Andreas FalkAndreas Falk M (SWE), geb. 1977-03-23

Bei der letzten Ausgabe des 6-Tage-Laufs in Erkrath musste er schon früh mit einer Verletzung die Segel streichen. Das soll ihm diesmal nicht wieder passieren. Als Läufer der Schwedischen Army hat er Gelegenheit genug, sich für die 6 Tage ausreichend vorzubereiten.

Sein Ziel für Erkrath 2007 ist natürlich an erster Stelle, das Rennen in der Wertung zu beenden. Wenn es einigermaßen läuft, will er den Schwedischen Rekord angreifen. Dazu wäre eine Leistung von deutlich über 700 km nötig.
(Läufervorstellung Erkrath 2007)

DrinVerschiebenRaus

Zahlensalat dazu