Home - Kinder&Laufen - Ultramarathon - Profile - Forum - VirtuTEL - ExtraBlatt - LaufLebensLauf - Suche - Login
Steppenhahn :-))
Ultramarathon

  Multidays - Burger, Hans-Peter

   "Wie die Hamster im Laufrad..." Ein Zuschauer

 

Burger, Hans-Peter

Hans-Peter BurgerHans-Peter Burger M (AUT), geb. 1956-08-01

Hans-Peter Burger gehört zu den Überzeugungstätern. Zum dritten Mal wird er in Erkrath an den Start gehen. Nachdem er im ersten Jahr die Bahn als neuer Österreicher Rekordmann verlassen konnte, musste er im Jahr 2005 wegen einer Verletzung früh die Segel streichen. Im vergangenen Jahr hat er sich dem Mehrfach-Ultra-Triathlon gewidmet und hier bei der Weltmeisterschaft der Dreifachen die Silbermedaille bei den Startern über 50 Jahre errungen.

In Erkrath will Hans-Peter Burger sich den an Christian Chmel im Jahr 2005 verlorenen Österreichischen Rekord zurückholen. Täglich mindestens 130 KM möchte er laufen und damit den Rekord (727,836 km) pulverisieren. Da Christian sich das sicher nicht ohne Gegenwehr gefallen lassen will, können wir auf einen spannenden Zweikampf hoffen.

DrinVerschiebenRaus

Zahlensalat dazu