Home - Kinder&Laufen - Ultramarathon - Profile - Forum - VirtuTEL - ExtraBlatt - LaufLebensLauf - Suche - Login
Steppenhahn :-))
Ultramarathon

  Multidays - Fischer, Manuel

   "Wie die Hamster im Laufrad..." Ein Zuschauer

 

Fischer, Manuel

Manuel FischerManuel Fischer M (LUX), geb. 1967-07-03

Der Luxemburger liebt eigentlich die Trailläufe und die Berge. Nach dem ihm die Teilnahme beim 6-Tage-Bahnlauf in Erkrath 2007 im letzten Moment verwehrt wurde, will er es jetzt doch noch mal mit der Bahn versuchen. Er schreibt uns:

"Nach einem Deutschlandlauf in 2006, mehrere UTMB, 24 Stundenläufe, ist für August 2009 die Petite Trotte a Leon über 250 Km und 18.000 HM geplant. Ein 48h Lauf fehlt mir noch in meiner Kollektion. Ich habe schon eine Vorstellung über meine angestrebte Kilometerleistung, aber das bleibt noch mein Geheimnis".
(LäuferInnenvostellung Köln)
Profil beim Steppenhahn


DrinVerschiebenRaus

Zahlensalat dazu