Home - Kinder&Laufen - Ultramarathon - Profile - Forum - VirtuTEL - ExtraBlatt - LaufLebensLauf - Suche - Login
Steppenhahn :-))
Ultramarathon

  Multidays - Hytjanstorp, Björn

   "Wie die Hamster im Laufrad..." Ein Zuschauer

 

Hytjanstorp, Björn

Björn HytjanstorpBjörn Hytjanstorp M (NOR), geb. 1966-11-09

Als Renndirektor ist er selbst für einige Ultramarathonveranstaltungen in Norwegen verantwortlich. Für den Läufer Björn Hytjansdorp ist der 6-Tage-Lauf von Erkrath der erste Versuch über die Mehrtagesdistanz. Entsprechend vorsichtig ist sein Ziel formuliert.

Durchschnittlich 100 Kilometer pro Tag möchte er laufen. Solange, bis er evtl. Schwierigkeiten bekommen wird. Dann will er weiterkämpfen und den täglichen Cut überstehen, um in der Wertung zu verbleiben.
(Läufervorstellung Erkrath 2007)

Zahlensalat dazu