Home - Kinder&Laufen - Ultramarathon - Profile - Forum - VirtuTEL - ExtraBlatt - LaufLebensLauf - Suche - Login
Steppenhahn :-))
Ultramarathon

  Multidays - Palmqvist, Bertil

   "Wie die Hamster im Laufrad..." Ein Zuschauer

 

Palmqvist, Bertil

Bertil PalmqvistBertil Palmqvist M (SWE), geb. 1946-11-28

Bertil Palmquist ist einer von fünf Schweden, die in Erkrath 2007 am Start sein werden. Sein Freund Kjell-Ove Skoglund hat ihn „aufgehetzt“. Seit mehr als 20 Jahren frönt er bereits dem Ultramarathonsport und mit dem 6-Tage-Lauf in Erkrath soll ein neues Highlight zu seiner imponierenden Laufsammlung dazukommen.

Sein Ziel formuliert er sehr vorsichtig: er will versuchen, sich darauf zu konzentrieren, möglichst lange während der 144 Stunden zu laufen. Entsprechend wird dann die Strecke sein.
(Läufervorstellung Erkrath 2007)

DrinVerschiebenRaus

Zahlensalat dazu