Home - Kinder&Laufen - Ultramarathon - Profile - Forum - VirtuTEL - ExtraBlatt - LaufLebensLauf - Suche - Login
Steppenhahn :-))
Ultramarathon

  Multidays - Scheer, Karin

   "Wie die Hamster im Laufrad..." Ein Zuschauer

 

Scheer, Karin

Karin ScheerKarin Scheer F (GER), geb. 1949-09-12

Sie treibt sich seit gut 10 Jahren im Ultrazirkus rum. Keine Disziplin ist ihr zu fremd zum Ausprobieren. Und manches Mal habe ich schon gedacht: na, die traut sich was. So zum Beispiel beim Deutschlandlauf 2006, den sie ohne Schwäche erfolgreich bestritt. Im 48-Stunden-Lauf läuft sie stabil über die 200-km-Marke und das wird auch ihr Ziel für Köln sein: mindestens 200 km. Ob am Ende der Deutsche Alterklassenrekord von Else Bayer (260,875km) in Gefahr gerät, wird sich weisen...
(Aus der LäuferInnenvorstellung Köln 2010)


DrinVerschiebenRaus

Zahlensalat dazu