Home - Kinder&Laufen - Ultramarathon - Profile - Forum - VirtuTEL - ExtraBlatt - LaufLebensLauf - Suche - Login
Steppenhahn :-))
Ultramarathon

  Multidays - Bramstång, Mattias

   "Wie die Hamster im Laufrad..." Ein Zuschauer

 

Bramstång, Mattias

Mattias BramstångMattias Bramstång M (SWE), geb. 1975-02-24

Der junge Schwede ist einer der ersten Teilnehmer des 6-Tage-Laufs von Erkrath. 2004 war er mit seinem Freund Andreas Larsson bereits am Start. In der Zwischenzeit hat er weitere Erfahrung bei den ganz langen Läufen nach Zeitmaß in Griechenland und Tschechien gesammelt. Außerdem zählt er zu den Finishern des 1166 km langen Rennens quer durch Frankreich, „La Trans Gaule“.

Für das Jahr 2007 legt er sich nicht fest, was seine Ziele in Erkrath angeht. Mehr als 545 km, wie in 2004, sollen es aber schon werden.

DrinVerschiebenRaus

Zahlensalat dazu