Home - Kinder&Laufen - Ultramarathon - Profile - Forum - VirtuTEL - ExtraBlatt - LaufLebensLauf - Suche - Login
Steppenhahn :-))
Ultramarathon

  Multidays - Leinonen, Seppo-Tapio

   "Wie die Hamster im Laufrad..." Ein Zuschauer

 

Leinonen, Seppo-Tapio

Seppo-Tapio LeinonenSeppo-Tapio Leinonen M (FIN), geb. 1952-05-12

In Finnland ist er ein großes Vorbild für junge Ultraläufer/innen. Er hält die Landesrekorde für 24- und 48-Stunden-Läufe mit rund 234/345 km. Alleine 15 mal hat er den Spartathlon gefinisht. Beim Athener Ultramarathonfestival hat er seine Bestleistungen über 6 (=712km) und 7 (=830km) Tage aufgestellt. Meist wird er von seiner sympatischen Frau Maarit begleitet und gecoacht.
Für Köln hat er sich zwischen 300 und 320 km vorgenommen und zählt damit sicher zum Favoritenkreis dieser Veranstaltung.
(LäuferInnenvostellung Köln)

DrinVerschiebenRaus

Zahlensalat dazu