Home - Kinder&Laufen - Ultramarathon - Profile - Forum - VirtuTEL - ExtraBlatt - LaufLebensLauf - Suche - Login
Steppenhahn :-))
Ultramarathon

  Multidays - Kahla, Said

   "Wie die Hamster im Laufrad..." Ein Zuschauer

 

Kahla, Said

Said KahlaSaid Kahla M (ALG), geb. 1950-08-23

Der gebürtige Algerier lebt seit einiger Zeit in Kirchheimbolanden in der Pfalz und arbeitet dort als Narkosearzt. Vielfältig interessiert, engagiert er sich u.a. auch im DUV-Präsidium und gibt Auskunft zu Fragen der Sportmedizin. Läuferisch ist er überall zu finden, wo es lang und hart zugeht. Kirschblütenlauf in Japan, Spartathlon in Griechenland, 6-Tage-Lauf in Frankreich - der Mann kommt rum und der 48-Stunden-Bahnlauf passt auch noch dazwischen.

In Brno/CZ und Surgeres/F hat er bereits Erfahrung im 48-Stunden-Lauf gesammelt. Jeweils über 320 km hat er dabei geschafft. Bei uns werden es sicher noch ein paar km mehr werden.

(LäuferInnenvostellung Köln)

DrinVerschiebenRaus

Zahlensalat dazu