Home - Kinder&Laufen - Ultramarathon - Profile - Forum - VirtuTEL - ExtraBlatt - LaufLebensLauf - Suche - Login

Transeuropalauf

  TransEuropalauf - Das ganz besondere Abenteuer

Mail an die Transeuropäer

   "Wer spricht von Siegen? Überstehen ist alles." - Rainer Maria Rilke

   Bereits 64 Tage vergangen - noch 0 Tage bis Moskau
Offizielle Web-Seite unter http://www.transeuropalauf.de/
Das Bayer-Team läuft unter http://www.team-bayerpolymers.de/
Günters SMS bei Passtschon98 unter http://www.passtschon98.de/Transeuropa.htm

Übersicht - Etappen - TeilnehmerInnen - Transkontinentale Geschichte - Tempo - Wertung - Eindrücke (4)

    Zur Übersicht Zurück zur Übersicht

  • TransEuropa: Etappe 19
    Irgendwie ist die Informationslage ja nicht so schlecht: Morgenmagazin, Bayer-Seite, Transeuropa-Seite. Und doch weiß man im Ende viel zu wenig :-(
    Schade z. B., dass die Journey Runner nicht in der Wertung erscheinen.
    Beim Jürgen klingt durch, dass die Stimmung Läufer-Orga nicht immer so toll ist, insgesamt scheint der Lauf auch schwerer zu sein, als viele erwartet haben.

    Und jetzt sind mit Michael Misteli und Brigitta Biermanski wieder zwei ausgestiegen.
    Michael muß nach einem schnellen Anfang - der aber durchaus in seinen Leistungsbereich passt - auf der vierten Etappe mit 6,6km/h wohl ziemliche Probleme gehabt haben, er hatte sich dann aber (scheinbar) wieder gefangen und kam auf den Etappen 12-17 immer unter die ersten 10. Etappe 18 war etwas langsamer (Platz 12), aber kein "Einbruch".
    Brigitta war von Anfang an langsamer unterwegs, lief aber sehr konstant. Bei der schweren 14. und bei der 18. Etappe kam sie in die Nähe des CutOffs, aber am 17. Tag zumindest hatte sie auf Manfreds Video-Frage, ob sie noch fit sei, geantwortet: "Ja, ich fühle mich gut, ich will nach Moskau."
    Es bleiben viele Fragezeichen und man wird wohl auf die ersten Berichte nach dem Rennen warten müssen...

    (08.05.2003)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...

Übersicht - Etappen - TeilnehmerInnen - Transkontinentale Geschichte - Tempo - Wertung - Eindrücke (4)

Home - Kinder&Laufen - Ultramarathon - Profile - Forum - VirtuTEL - ExtraBlatt - LaufLebensLauf - Suche - Login

71180 Zugriffe seit dem 16.01.2003, © Stephan Isringhausen

[www.steppenhahn.de/detail/transeuropa.html] Haftungsausschluss / Disclaimer

Whats New
12.01.2015Ultramarathon: News
03.02.2013Ultramarathon: Berichte
02.10.2008Bericht 6-Tage Hamm (Susanne Mahlstedt 2008)
20.02.2008Step auffe Arbeit beim ersten Kaffee
18.10.2007Birke - Altdeutscher Hütehund vom Schlag Tiger
26.09.2007Ultramarathon: WhoIsWho
19.07.2007Multiday: Starterlisten
08.07.20076-Day Alltime (Milroy 07.2007)
26.06.2007RunforHelp (Daniela Schulte 2007)
09.06.2007MultiDays: The Runners
 arrow  mehr anzeigen