Zurück - Inhalt - Weiter

A. Anhang

A.1 Danksagung

Diese Zusammenstellung wäre nicht entstanden, wenn Eric Tuerlings mich nicht auf Adolf Weidmann aufmerksam gemacht hätte. Und sie wäre nicht so umfangreich geworden, wenn die Veranstalter der Bieler Lauftage, die Verbandsgemeinde Glan-Müchweiler (hier namentlich Herr Harth) und die Deutsche Ultramarathon Vereinigung (DUV, namentlich Harry Arndt) mir nicht Auszüge aus ihren Archiven zugesandt hätten. - Danke!

A.2 Disclaimer

Wie auf meinen anderen Seiten auch - ausser für die Tippfehler übernehme ich hier für nichts die Verantwortung (siehe Haftungsausschluss / Disclaimer). Es sei noch einmal darauf hingewiesen, dass das Copyright für die Berichte des Adolf Weidmann natürlich nicht bei mir liegt!


Zurück - Inhalt - Weiter

6702 Zugriffe seit dem 30.11.2001, © Stephan Isringhausen-Bley