Home - Kinder&Laufen - Ultramarathon - Profile - Forum - VirtuTEL - ExtraBlatt - LaufLebensLauf - Suche - Login

Alle Sprüche

Quotes über Quotes von überall...

http://www.steppenhahn.de/quotes.html 09.2001

Die 210 Sprüche sind alle aus dem Internet, insbesondere Stan Jensens und Kevin Sayers Site (bzw. der Ultraliste) oder einfach vom Hörensagen...

Und zur Einleitung noch eine Zitat aus Kali Nichtas Bericht zu Schlammis Projekt Minotaurus: "In einer meiner Pausen um mit der Verpflegung auf "meinen" Läufer zu warten, habe ich mir einige Sprüche von Ultramarathonläufern durchgelesen, die Schlammi mir mitgebracht hat. Es geht hauptsächlich über die Themen Schmerz und mentale Stärke. Da Schlammi sich heute nach den knapp 72 Kilometern eine halbe Stunde kaum bücken konnte, bin ich überzeugt das einige dieser Weisheiten noch zum Thema werden. Aber für die Leser zur Kostprobe: "Don't worry about the part of your body that hurts at the beginning of an ultramarathon. Sooner or later another part will hurt you worse." Markige Sprüche von wilden Hunden."

Seite  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  Alle zeigen

  • "Ich habe in letzter Zeit zuviel gemacht, das war nicht gut, deshalb laufe ich hier nur 24, weil ich habe in nächster Zeit ja noch das und das und das und..."
    - Dieter Albrecht beim 48er in Köln 2011
  • "Going for a run clears your mind, but running 100 miles clears your soul"
    - Keith Knipling
  • "Zwei Mattins sind nicht so schlimm wie ein Peter"
    - Kerstin am Niederrhein
  • "Glücklich, wer die Leidenschaft vor dem Ehrgeiz gekannt hat."
    - Blaise Pascal
  • "Du merkst, dass Du ein Ultra bist, wenn Du Dich wachlaufen musst um frühstücken zu können."
    - Sarah und Frank Hildebrand, 24h Seilersee
  • "24-Stunden-Lauf ist so´n bisschen wie betreutes Wohnen"
    - Bernd Nuss, Veranstalter Seilerseelauf
  • "Most people never run far enough on their first wind to find out they've got a second"
    - William James
  • "Schmeckte wie vorher, also habe ich es wieder runter geschluckt"
    - Christine K. über das "wiedergekommene" Powergel
  • "Es gibt kein zu langsames Training, es gibt nur zu schnelles"
    - Tobias Lagemann
  • "Jeder Berg hat sein Tempo"
    - Tobias Lagemann
  • "In the long run we are all dead."
    - John Maynard Keynes
  • "Mayday Mayday - The sun is going down"
    - Dan Coffee am 2. Abend in Hamm 2008
  • "I'm to sexy for your shorts..."
    - Jutta zu Tom in shorts, Hamm2008
  • "Wenn deine Frau dich auf einem Lauf plötzlich öfter besucht als sonst - dann ist Trond da ;-)"
    - Trond Sjåvik - Man of the 6-day-race Hamm 2008
  • "Mensch, Jens! Ich habe Frau und Kinder! Was tust du mir hier an?!?"
    - Rainer Wachsmann zum Veranstalter Jens Vieler bei der T


Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Homepage inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Home - Kinder&Laufen - Ultramarathon - Profile - Forum - VirtuTEL - ExtraBlatt - LaufLebensLauf - Suche - Login

217045 Zugriffe seit dem 03.09.2001, © Stephan Isringhausen

[www.steppenhahn.de/quotes.html] Haftungsausschluss / Disclaimer

Whats New
12.01.2015Ultramarathon: News
03.02.2013Ultramarathon: Berichte
02.10.2008Bericht 6-Tage Hamm (Susanne Mahlstedt 2008)
20.02.2008Step auffe Arbeit beim ersten Kaffee
18.10.2007Birke - Altdeutscher Hütehund vom Schlag Tiger
26.09.2007Ultramarathon: WhoIsWho
19.07.2007Multiday: Starterlisten
08.07.20076-Day Alltime (Milroy 07.2007)
26.06.2007RunforHelp (Daniela Schulte 2007)
09.06.2007MultiDays: The Runners
 arrow  mehr anzeigen