Home - Kinder&Laufen - Ultramarathon - Profile - Forum - VirtuTEL - ExtraBlatt - LaufLebensLauf - Suche - Login

Alle Sprüche

Quotes über Quotes von überall...

http://www.steppenhahn.de/quotes.html 09.2001

Die 210 Sprüche sind alle aus dem Internet, insbesondere Stan Jensens und Kevin Sayers Site (bzw. der Ultraliste) oder einfach vom Hörensagen...

Und zur Einleitung noch eine Zitat aus Kali Nichtas Bericht zu Schlammis Projekt Minotaurus: "In einer meiner Pausen um mit der Verpflegung auf "meinen" Läufer zu warten, habe ich mir einige Sprüche von Ultramarathonläufern durchgelesen, die Schlammi mir mitgebracht hat. Es geht hauptsächlich über die Themen Schmerz und mentale Stärke. Da Schlammi sich heute nach den knapp 72 Kilometern eine halbe Stunde kaum bücken konnte, bin ich überzeugt das einige dieser Weisheiten noch zum Thema werden. Aber für die Leser zur Kostprobe: "Don't worry about the part of your body that hurts at the beginning of an ultramarathon. Sooner or later another part will hurt you worse." Markige Sprüche von wilden Hunden."

Seite  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  Alle zeigen

  • "No matter what hurts at the beginning, by the end of the race something else will hurt worse."
    - Bob O'Connor
  • "My advice is that you should use your brains more and train less."
    - Yiannis Kouros
  • "Enjoy your pain, you earned it!"
    - Pauli Kiriu
  • "If you can't fly, then run. If you can't run, then walk. If you can't walk, then crawl. But whatever you do, keep moving."
    - Martin Luther King, Jr.
  • "Life is not a problem to be solved, but a reality to be experienced"
    - Kierkegard
  • "Go fast enough to get there, but slow enough to see."
    - Jimmy Buffett
  • "A man's reach must exceed his grasp, or else what's a heaven for?"
    - Robert Browning
  • "Speed is sex ... distance is love."
    - David Blaikie
  • "In ultrarunning, the pain is inevitable, but the suffering is optional."
    - Al Bogenhuber
  • "Don't worry - you're supposed to walk the uphills."
    - Shelley Black
  • "The longest hill must end in a valley."
    - Henry C. Beeching
  • "Nobody is going to finish this damn thing for me, but me."
    - Unknown
  • "90% of ultrarunning is 100% mental."
    - Unknown
  • "The first 50 miles are run with the legs, the second 50 miles with the mind."
    - Unknown
  • "No brain, no pain"
    - Unknown


Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Homepage inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Home - Kinder&Laufen - Ultramarathon - Profile - Forum - VirtuTEL - ExtraBlatt - LaufLebensLauf - Suche - Login

216843 Zugriffe seit dem 03.09.2001, © Stephan Isringhausen

[www.steppenhahn.de/quotes.html] Haftungsausschluss / Disclaimer

Whats New
12.01.2015Ultramarathon: News
03.02.2013Ultramarathon: Berichte
02.10.2008Bericht 6-Tage Hamm (Susanne Mahlstedt 2008)
20.02.2008Step auffe Arbeit beim ersten Kaffee
18.10.2007Birke - Altdeutscher Hütehund vom Schlag Tiger
26.09.2007Ultramarathon: WhoIsWho
19.07.2007Multiday: Starterlisten
08.07.20076-Day Alltime (Milroy 07.2007)
26.06.2007RunforHelp (Daniela Schulte 2007)
09.06.2007MultiDays: The Runners
 arrow  mehr anzeigen