Alle zeigen

constanze

Stammdaten - Läufe (0) - BestOf (0) - Kommentare (0) - Forum (0) - Berichte (0)

Stammdaten

Name: Constanze Wagner   [cowawa(at)t-online(dot)de]
Geboren am: 23.01.1963
Stadt-Land-Fluß: Hofheim-Hessen-Main
Homepage: http://www.laufreport.de/
Läuft seit:1988
Läuft Ultras seit:1993
Kurzfristiges Ziel:nach 4-monatiger Verletzungspause für 2004 trainieren
Langfristiges Ziel:verletzungsfrei noch ein paar Jahre Wettkampfsport betreiben können
Phantasie Ziel:An Rennen teilnehmen, ohne sich über die Kosten Gedanken machen zu müssen
Lieblingslaufessen:Wenn ich laufe esse ich nix
Lieblingslaufgetränk:Wasser
Lieblingslaufschuh:Der gerade gut eingelaufen ist und eigentlich schon längst ausgetauscht werden müsste
Normale Trainingswoche:70 bis 160 km, je nach Form und Wettkampfplanung, Einheiten zwischen 5km und 34km
Verletzungspech :-((entzündete Plantarsehne am Fuß (Ende 2000 bis Herbst 2001), Knochenhautenzündung am Schienbein (2002-drei Monate), Muskelfaserriss und Ermüdung in beiden Hüften (2003-vier Monate)
Meine "Rekorde":1998: Erste bei 100km-DM in 7:32 / 1998 und 2000: Erste 100km von Biel / 2000: Dritte Einzel und Erste Mannschaft 100km-WM / 2002: 4 Ultras und 3 Marathons gewonnen / 2003: 2 Ultras und 1 Marathon gewonnen / 1999, 2000, 2003 für das DLV 100km-Nationalteam gestartet
Was ich am Ultra am meisten liebe:wenn ich bei km 96 von 100 noch hinten liege und im Ziel dann Erste bin
Was ich am Ultra am meisten "hasse":wenn ich bei km 96 von 100 noch Erste bin und als Sechste ins Ziel komme, der Laufschuhverschleiß, das Wort Ultra
Lieblingsspruch:Es wechselt Pein und Lust. Genieße, wenn du kannst, und leide, wenn du mußt. (J.W. von Goethe)
Profil erstellt am 18.11.2003 , letzte Änderung: 18.11.2003, 6422 Interessenten