Alle zeigen

Ron

Stammdaten - Läufe (1) - BestOf (0) - Kommentare (1) - Forum (0) - Berichte (1)

Stammdaten

Name: Ron Hoffmann
Geboren am: 24.04.1984
Läuft seit:nach 6 Jahren Leichtathletik bis zum 15 Lebensjahr lauf ich seitdem mal wenige rmal mehr
Läuft Ultras seit:hmmm mit 14, 15 habe ich bereits viele 50-60km Wanderungen und sowas absolviert, meinen erster Marathon lief ich mit 16 Jahren und meinen ersten Ultra Wettkampf mit 21 Jahren
Kurzfristiges Ziel:Mt. Everest Treppenlauf 2008 in besserer Zeit, erster 24 Stundenlauf
Phantasie Ziel:sag ich lieber nicht
Lieblingslaufessen:Rohkost
Lieblingslaufgetränk:Was mit Geschmack
Lieblingslaufschuh:Adidas
Normale Trainingswoche:Da gibts keine
Verletzungspech :-((Derzeit habe ich Problme mit dem Knie, scheinbar eine über Jahre entstandene Fehlstellung aufgrund des falschen Schuhwerks
Meine "Rekorde":Marathon in 3:37
Mt. Everest Treppenlauf 8848 Hm, 37 000 Stufen, 84 km
in 23:20 h
105km Wanderung in 19 Stunden
Was ich am Ultra am meisten liebe:Das wir "oft" als unnormale, verrückte Menschen angesehen werden *g*
Was ich am Ultra am meisten "hasse":noch nichts *g*
Lieblingsspruch:überlge noch
Profil erstellt am 18.11.2007 , letzte Änderung: 27.04.2008, 10395 Interessenten