Alle zeigen

rai-marathon

Stammdaten - Läufe (1) - BestOf (3) - Kommentare (0) - Forum (0) - Berichte (0)

Stammdaten

Name: Raimund Slabon
Geboren am: 26.04.1960
Stadt-Land-Fluß: Velbert
Mein Verein:DUV
Läuft seit:1998
Läuft Ultras seit:2008
Lieblingslaufgetränk:Bier
Lieblingslaufschuh:solange es nicht barfuß ist...
Normale Trainingswoche:3 bis 4-mal 10 bis 20 km und dann alle zwei Wochen Marathon als Training oder Ultra.
Verletzungspech :-((Muskulus piniformis - Probleme 2007. Dachte, wie die Ärzte an Ischias, war es aber nicht.
Zurzeit kämpfe ich gegen meine Bakerzyste in der linken Kniekehle. Bin nach einer Maximalkrafttrainingseinheit einen schnellen 10er gelaufen. Schlechte Idee. Seitdem habe ich Probleme. 6. Woche.
Meine "Rekorde":1 1/2 Jahre ohne irgendwelche Wehwehchen gelaufen zu sein... - bis zur Baker-zyste eben.
Was ich am Ultra am meisten liebe:Endlich die 42-km-Marke hinter mich zu bringen. Dann fühle ich mich frei und endlich dort, wohin ich "gehöre".
Was ich am Ultra am meisten "hasse":Die ersten 20 km, genau so wie beim Marathon.
Profil erstellt am 30.11.2009 , letzte Änderung: 31.03.2010, 7949 Interessenten