Zufälliges Zitat

"Früher haben wir ja gar nicht so trainiert. Wir sind die 100km einfach gelaufen."

Gudrun Ellenberger,100km Läuferin aus Melsungen

Nächster Ultramarathon

Alle zeigen

der selbstläufer

Stammdaten - Läufe (0) - BestOf (0) - Kommentare (0) - Forum (0) - Berichte (0)

Stammdaten

Name: thomas ofenböck
Geboren am: 00.00.1965
Stadt-Land-Fluß: Wien
Läuft seit:2000
Läuft Ultras seit:2007
Kurzfristiges Ziel:100M
Langfristiges Ziel:gesund bleiben und auch in 20 Jahren noch laufen können
Lieblingslaufessen:Reis mit Gemüse und Käse
Lieblingslaufgetränk:Wasser
Lieblingslaufschuh:Salomon
Normale Trainingswoche:Wie es die Zeit erlaubt - ca. 70 km/Woche, meist im hügeligen Gelände, Läufe zwischen 10 und 40+
Verletzungspech :-((zum Glück keine ernsthaften. Gleich hintereinander Schienbeinkantensyndrom und Iliotibialsyndrom - da hab ich's wohl übertrieben
Meine "Rekorde":Marathon 3:19
100k Gelände 11;43
6 Stunden: 63km
Was ich am Ultra am meisten liebe:Gelände/Berglauf und das Gefühl von Freiheit
Was ich am Ultra am meisten "hasse":Im Kreis laufen
Lieblingsspruch:Wenn ich schon nicht schneller laufen kann, dann laufe ich eben weiter
Profil erstellt am 09.01.2011 , letzte Änderung: 16.10.2011, 2612 Interessenten