Zufälliges Zitat

"Schnell wie der Wind ist das weisse Pferd der Araber. Doch das Kamel stampft durch die Wueste, Tag und Nacht."

Unknown (bzw. shakal ryan)

Nächster Ultramarathon

Alle zeigen

Loss Loofe

Stammdaten - Läufe (0) - BestOf (0) - Kommentare (0) - Forum (0) - Berichte (0)

Stammdaten

Name: Stefan Lukas
Geboren am: 06.10.1972
Stadt-Land-Fluß: Overath-Heiligenhaus im Bergischen Land
Mein Verein:Loss Loofe
Läuft seit:2006
Läuft Ultras seit:2011
Kurzfristiges Ziel:Gesund bleiben und schöne lange Läufe. Am liebsten Rauf und Runter.
Langfristiges Ziel:Gesund bleiben und schöne noch längere Läufe. Am liebsten viel Rauf und Runter.
Phantasie Ziel:100km Trail locker durchlaufen.
Statistisches im WWW: Link zur DUV-Statistik
Lieblingslaufessen:die Müsliriegel vom Röntgenlauf. Wo kann man die kaufen ??
Lieblingslaufgetränk:Kölsch
Lieblingslaufschuh:La Sportiva CrossLite 2.0 + Crosslite
Normale Trainingswoche:2x locker
1x schnell oder intervall
1x Five Fingers
1x laaang
Meine "Rekorde":Nicht der Rede wert.
42,2: 3:30:08
63,3: 6:59:02
72,7: 8:15:29
Was ich am Ultra am meisten liebe:Keine Hektik.
Viel Zeit zum Quatschen & Seele baumeln lassen.
Was ich am Ultra am meisten "hasse":Nix, außer das man damit die nutzbare Zeit von 24h/Tag nicht verlängern kann.
Lieblingsspruch:Any idiot can run a marathon - it takes a special kind of idiot to run an ultramarathon. (Alan Cabelly)


Ich laufe seit 1986; als mein Papa gesagt hat: "Mensch Robert, schau' mal in den Spiegel, was DU schon für eine WAMPE hast" :-) (Robert Wimmer auf Facebook)
Profil erstellt am 06.06.2011 , letzte Änderung: 22.06.2012, 3753 Interessenten