Alle zeigen

nurmiHAL

Stammdaten - Läufe (1) - BestOf (3) - Kommentare (0) - Forum (0) - Berichte (0)

Stammdaten

Name: Ingo Eckardt
Geboren am: 14.08.1964
Stadt-Land-Fluß: Halle / Saale
Mein Verein:Laufgruppe Ochsenberg Halle (nicht wirklich ein Verein)
Läuft seit:1965, länger und weiter ab 1987 (erster "Wettkampf")
Läuft Ultras seit:18.08.2006 Müritz-Lauf
Kurzfristiges Ziel:jedes Jahr: der Rennsteig
Langfristiges Ziel:fit bleiben
Phantasie Ziel:vielleicht mal Stockholm oder New York oder Biel - ach nö
Statistisches im WWW: Link zur DUV-Statistik
Lieblingslaufessen:Rennsteig-Haferschleim
Lieblingslaufgetränk:Vita-Cola
Normale Trainingswoche:Sonntags 15-20km und wenn's die Zeit erlaubt in der Woche noch 1-2 Läufchen
Verletzungspech :-((zum Glück nichts Schlimmes, mal 'ne Zerrung wegen Überlastung
Meine "Rekorde":längster Lauf: meine erster Ultra: Müritz 2006 76,7km 08:39:05
schönster Lauf: Manx-Marathon 2007 (Isle of Man 49,89km Höhe 2,5km 8:52:58
schwerster Lauf: jedes Jahr der Rennsteig 72,7km 08:22:23
Was ich am Ultra am meisten liebe:Du genießt in aller Ruhe Landschaft, Mitläufer und die Freude am eigenen Körper; ohne Streß, irgendwelche Bestzeiten knacken zu müssen!
Was ich am Ultra am meisten "hasse":Nach dem Marathon ist manchmal noch verdammt viel Strecke übrig...
Lieblingsspruch:"Ein Marathon (oder halber - wahlweise je nach Rest-km) geht immer noch." Ist aber nicht von mir, sondern von Suse, die mir damit über meinen ersten Ultra geholfen hat
Profil erstellt am 23.08.2011 , letzte Änderung: 23.08.2011, 9067 Interessenten