Zufälliges Zitat

"Jetzt hat die Menschenjagd ein Ende - jetzt gehts auf Kilometerjagd"

Martina Hausmann, Erkrath 2007, gerade Edit überholt

Nächster Ultramarathon

Alle zeigen

inachis

Stammdaten - Läufe (2) - BestOf (0) - Kommentare (0) - Forum (0) - Berichte (0)

Stammdaten

Name: Hendrik Simon
Geboren am: 27.12.1968
Stadt-Land-Fluß: Erftstadt
Mein Verein:LG Donatus Erftstadt
Läuft seit:1981
Läuft Ultras seit:2003
Kurzfristiges Ziel:weiterhin Spass am Laufen haben
Langfristiges Ziel:Meine Serie beibahlten: mindestens einen Marathon pro Jahr. Die Serie hält seit 1998.
Phantasie Ziel:An einem "Grand Raid" im Rheinland teilnehmen
Lieblingslaufessen:Butterkekse von mit Milch und Honig
Lieblingslaufgetränk:man nehme 0,8 Liter Wasser, einen viertel Teelöffel Salz, 0,1 Liter Cola und 0,1 Liter Traubensaft. Serviere bei Raumtemperatur. Igitt, aber genial für lange Strecken!
Lieblingslaufschuh:Wer Schuhgröße 49 hat, nimmt, was da ist.
Normale Trainingswoche:Laufen, wenn ich Zeit habe. Letzte Woche:
Mo:-
Di:20 km (4:20)
Mi:-
Do:24 km (4:30)
Fr:-
Sa:-
So:61 km (4:30)
Verletzungspech :-((Sobald es zwickt, mache ich vier Tage Pause. Daher: bisher (toitoitoi) keine Verletzungen.

Wo's zwickt wenn's zwickt: Achillessehne einmal im Jahr
Meine "Rekorde":In der Vor-Ultra-Zeit war der Halbmarathon in 1:05:19 die beste Leistung (1998)

Ultras: bisher nur einer (Troisdorfer 6'er: 74130m)
Was ich am Ultra am meisten liebe:Man muss im Training nicht so schnell laufen. Außerdem trifft man beim Wettkampf eine Menge interessante Leute.
Was ich am Ultra am meisten "hasse":Bis jetzt noch nichts!
Lieblingsspruch:Höher, schneller, weiter: wenn es für schneller nicht mehr reicht, muss man eben weiter!
Profil erstellt am 29.02.2004 , letzte Änderung: 18.06.2008, 8816 Interessenten