Zufälliges Zitat

"Es wechselt Pein und Lust. Genieße, wenn du kannst, und leide, wenn du mußt."

J.W. von Goethe

Nächster Ultramarathon

Alle zeigen

Manni

Stammdaten - Läufe (0) - BestOf (0) - Kommentare (0) - Forum (2) - Berichte (0)

Stammdaten

Name: Manfred Gallwitz   [manfred.gallwitz@gmx.de]
Geboren am: 25.04.1969
Stadt-Land-Fluß: Herne, aber gebürtiger Hagener
Homepage: www.walkinherne.de

Bisher 2.785,30km beim VirtuTEL

Mein Verein:TBS-Herne
Läuft seit:Kindheit
Allgemeines:Sport ist mein Hobby (natürlich vorrangig betrachtet sind meine beiden Töchter und meine Frau), nicht mein Beruf, aber ohne möchte ich nicht sein!!!!
Kurzfristiges Ziel:erst im April den 25er und dann meinen ersten Marathon
Langfristiges Ziel:Graubündener Marathon
Phantasie Ziel:ohne Training einmal um den gesamten Mond herum
Lieblingslaufessen:Nudeln und Obst (mal ehrlich, eigentlich alles was ungesund ist, z.B. Mutters selbstgemachte Klöße mit Rindsgulasch)
Lieblingslaufgetränk:egal, hauptsache es hilft
Lieblingslaufschuh:Brooks
Normale Trainingswoche:2 -3 Laufen
2 - 3 mal NordicWalking
1 -2 mal Eisenstemmen
bißchen mehr Kinderheben
und dann natürlich im Urlaub mit dem halben Hausrat die Berge hoch
Verletzungspech :-(("leichte" Knieprobleme, verursacht durch zu viel Fußball (oder Schulsport oder....), daher die Unterstützung mit Stöcken (heißt ja nun Nordic Walking)
Meine "Rekorde":Zweitschnellster in 800m
Zweitschnellster in 1000m
Zweitschnellster in 2000m der jemals gelaufenene Zeit in der von mir besuchten Schulen
(Werde ich jemals der erste werden?)

5 Km stöckeschwingend in 32 Minuten und Platz 1
Was ich am Ultra am meisten liebe:dass ich an noch keinem teilgenommen habe und zu Frank immer noch sagen kann: "Du hast doch einen Knall" (Sorry Frank!!!!)
Was ich am Ultra am meisten "hasse":dass ich an noch keinem teilgenommen habe!!!!
Profil erstellt am 21.09.2004 , letzte Änderung: 23.04.2012, 14382 Interessenten