Zufälliges Zitat

"If you can't fly, then run. If you can't run, then walk. If you can't walk, then crawl. But whatever you do, keep moving."

Martin Luther King, Jr.

Nächster Ultramarathon

Alle zeigen

honigkuchenpferd

Stammdaten - Läufe (8) - BestOf (0) - Kommentare (0) - Forum (3) - Berichte (0)

Stammdaten

Name: Greggy
Geboren am: 15.04.1966
Stadt-Land-Fluß: Koblenz
Mein Verein:BBC Koblenz-Horchheim
Läuft seit:äähh, 1967? da muß ich mal meine Mutter fragen...
Läuft Ultras seit:2004
Allgemeines:aufdatum 06.01.2007:

neues jahr, neues glück ;o)

hab mir mal wieder großes vorgenommen, mal schauen was sich realisieren lässt.
letztes jahr war ganz schön bescheiden: der dauerschnee bis in den märz hat mir ´ne muskelverhärtung in beiden oberschenkeln beschert, mit (richtig) laufen war dann schicht bis in den spätsommer..

& dieses jahr?

mal schauen, der hollenlauf wär schon klasse, rengsdorf, inzwischen hängt ´n tria-rad im flur...

& im hinterkopf rumort immer noch der rheinsteig (lange läufe, etappenweise..)

bis später...

Kurzfristiges Ziel:2007: hollenlauf, rengsdorfer 50er, ´n mittelstrecken-triathlon, röntgenlauf, hachenburg...
Langfristiges Ziel:oooch, mal sehen: ironman? ´n 100er? m sub3h? ich schau mal was die knochen & die zeit zulassen
Phantasie Ziel:spartatlon, etappenläufe, jeden tag beschwerdefrei 50km ;o))
Lieblingslaufessen:davor Toast mit Nutella, dabei Ekelgel & Haferschleim, danach Polenta
Lieblingslaufgetränk:A-Schorle mit Instanthaferflocken, RedBull-Wasser (bah! aber hilft)
Lieblingslaufschuh:Asics Nimbus VII, Mizuno Wave dingens & alle Ausverkaufsschuhe unter 90 Öre
Normale Trainingswoche:zwischen 0 und 100km
Verletzungspech :-((also eigentlich hat mir mein Orthopäde vor 20 Jahren das Rennen verboten... so vom wegen Arthrose am linken Knie, aber solange das niemand meinem Knie erzählt, wer weiss...
& 2005 in der vorbereitung auf den röntgenlauf meldet sich doch meine achillessehne, son scheiß!
Meine "Rekorde":naja, ich bin zwar stolz wie bolle, aber um auf dem teppich zu bleiben: 3:17 auf 42,2km sind nu nicht wirklich was besonderes & 6:47 von koblenz nach bingen auch nicht
Was ich am Ultra am meisten liebe:das Magenkribbeln in der Woche vor dem Start...
Was ich am Ultra am meisten "hasse":das Magenkribbeln in der Woche vor dem Start...
Profil erstellt am 18.10.2004 , letzte Änderung: 06.01.2007, 11738 Interessenten