Zufälliges Zitat

"If you can't fly, then run. If you can't run, then walk. If you can't walk, then crawl. But whatever you do, keep moving."

Martin Luther King, Jr.

Nächster Ultramarathon

Alle zeigen

Thowie

Stammdaten - Läufe (0) - BestOf (0) - Kommentare (0) - Forum (0) - Berichte (0)

Stammdaten

Name: Thomas Wienand   [mtlwienand@aol.com]
Geboren am: 16.11.1963
Stadt-Land-Fluß: NRW Dorsten
Läuft seit:1996
Läuft Ultras seit:noch nie ! Wird noch !!! Dieses Jahr! Siehe Ziele
Kurzfristiges Ziel:Streaken..., mit mehr als 50km wöchentlich, und jetzt hat mich meine Firma zum Start beim Duisburg-Marathon 2005 verdonnert! (Das hat man davon, wenn der Chef auch läuft...)
Langfristiges Ziel:18. und 19.6.2005 Runforhelp Bad Lippspringe, 24 h, möchte 100km schaffen, wäre mein erster Ultra!
Phantasie Ziel:einen schönen Mehrtageslauf (z.B. Isarlauf)
Lieblingslaufessen:Spaghetti !!
Lieblingslaufgetränk:Isozeug oder Malzbier, wegen der dann möglichen Sounds
Lieblingslaufschuh:Adidas Supernova
Normale Trainingswoche:gibbet nich, von 0 bis 120km war bisher alles drin,
Momentan Streak-Versuch, so mit 50-70km pro Woche, läuft bisher ganz gut, aber nach 57 Tagen sagt das natürlich noch nix...
Verletzungspech :-((Bierbauch, Schokoladenschwarte (Seeehhhhr lange Reha!!) Und 2001 ne Totalzerstörung des linken Schultergelenks, (noch längere Reha), für die Mediziner : "Tossi3"
Meine "Rekorde":10km 43:50
21,1 und 25km hab ich vergessen
Marathon 4:09,
aber Marathon auch in 6:58 !!! (Was ist da die größere Leistung??)
Brüder Grimm knapp über 7 Stunden
Schwitzen beim Laufen : nachdem ich das letzte Mal in Ostfriesland lief, haben die das Land eingedeicht, um die Nordsee zu schützen...(Nein, Scherz, aberdochnbisselwahr...)
Was ich am Ultra am meisten liebe:Weiss ich noch nich (außer theoretisch von Uli316)
Was ich am Ultra am meisten "hasse":s.o.
Lieblingsspruch:"Kurzstrecken wie Marathon lauf ich nicht mehr" ("Klassisches" Zitat, welches mir noch nicht zusteht!!)
Und natürlich : "Pain ist temporary, but pride is forever!"
Hab ich 1998 beim HH-Hansemarathon auf dem Laufshirt einer jungen, hübschen Läuferin gelesen, die etliche km sehr motivierend vor mir her joggte...
Profil erstellt am 01.01.2005 , letzte Änderung: 25.02.2005, 9894 Interessenten