Alle zeigen

läufer72

Stammdaten - Läufe (2) - BestOf (0) - Kommentare (1) - Forum (2) - Berichte (0)

Stammdaten

Name: Andreas Strüder   [Andreas.Strueder@t-online.de]
Geboren am: 09.12.1972
Stadt-Land-Fluß: NRW Schwelm
Homepage: fehlt noch, arbeite dran
Läuft seit:1998 mehr oder weniger regelmäßig
Läuft Ultras seit:noch nicht, mal sehen was wird
Allgemeines:Bin zwar sicherlich kein Ultraläufer, die Seite fasziniert aber und nur lesen ohne sich selbst zu beteiligen ist auch langweilig. Mal sehen was daraus wird. Der Laufvirus hat sich eingenistet, danke Isarpirat
Kurzfristiges Ziel:weiter Laufen, Ruhrmarathon möglichst in Bestzeit
Langfristiges Ziel:doch den Brüder Grimm Lauf wagen?
Phantasie Ziel:weiter Laufen, laufen ... und dann mal sehen was die Phantasie so meint, vielleicht doch ein Ultra
Lieblingslaufessen:Kekse
Lieblingslaufgetränk:Wasser, Iso
Lieblingslaufschuh:Assic, Nike im Moment Nike Air Zoom
Normale Trainingswoche:Gibt es eigentlich nicht, mindestens 2 mal Laufen, zum Glück wird es meistens mehr, 2 mal die Woche ab ins Studio und hin und wieder lockt das Rad, die Umfänge sind sehr unterschiedlich und mit dem was ich hier lese kann ich kaum mithalten
Verletzungspech :-((Hin und wieder meldet sich das Knie, ansonsten Toi, Toi, Toi keine Verletzungen
Meine "Rekorde":Marathon in 3:43, so dass den ein Rekord ist, beim Laufen geblieben zu sein und vom Sportmuffel zum Sportfan geworden zu sein zählt für mich mehr. Nun ja jagge trotzdem den Zeiten ein Stück nach ;-) 10 Km in 40:30, Halbmarathon in 1:32
Was ich am Ultra am meisten liebe:Die faszinierenden Berichte und meinen eigenen Respekt davor, ansonsten muss ich hier noch Schweigen
Was ich am Ultra am meisten "hasse":kann ich (noch) nicht mitreden
Lieblingsspruch:runnersworld 02/2005 Ultraläufer sind - entgegen Vorurteilen von Nicht-Läufern-keinesfalls verrückt, sondern in der Regel nur besonders gut ausdauertrainiert.
Profil erstellt am 22.01.2005 , letzte Änderung: 19.02.2005, 14622 Interessenten