Alle zeigen

RalfA

Stammdaten - Läufe (0) - BestOf (1) - Kommentare (0) - Forum (0) - Berichte (1)

Stammdaten

Name: Ralf Armbrüster
Geboren am: 00.00.1970
Stadt-Land-Fluß: Blieskastel, Saarland, Blies
Homepage: www.mybadwaterultra.de
Mein Verein:Lauftreff-Bliesgau.de
Läuft seit:2005
Läuft Ultras seit:noch nie... erst mal Marathon
Kurzfristiges Ziel:Halbmarathon unter 2 Std
Langfristiges Ziel:Marathon überhaupt
Phantasie Ziel:Badwater
Lieblingslaufgetränk:Isostar (langweilig, ist aber so)
Lieblingslaufschuh:Bär
Normale Trainingswoche:so 2 mal 10 km oder ein bisserl mehr
Verletzungspech :-((nix wirklich ernstes...
Was ich am Ultra am meisten liebe:Im Moment das Supporten; an Laufen ist noch nicht zu denken. Danke Bernhard Sesterheim: Hast ziemlich lange auf mich eingeredet, bis ich geglaubt habe, dass ich in diesem Leben jemals Sport treiben würde... Jetzt arbeite ich am Marathon. Vielleicht wird's ja sogar noch mehr. Danke auch an Klaus, der mir mit seiner unspektakulären Art, den Badwater zu knacken, das Laufen zu etwas normalem gemacht hat. Das gilt auch für alle anderen Badwater-Läufer!
Profil erstellt am 27.03.2005 , letzte Änderung: 31.07.2007, 9827 Interessenten