Alle zeigen

Carlos

Stammdaten - Läufe (3) - BestOf (0) - Kommentare (1) - Forum (0) - Berichte (1)

Stammdaten

Name: Carlos Manuel   [carlos(dot)manuel(at)t-online(dot)de]
Geboren am: 05.09.1967
Stadt-Land-Fluß: Kelkheim am Taunus
Homepage: http://www.carlos-manuel.de
Mein Verein:Passtschon98 und www.3athlon.org
Läuft seit:Winter 2000
Läuft Ultras seit:morgen früh (27.9.2003) ;-)
Kurzfristiges Ziel:Gesund bleiben...
Langfristiges Ziel:Gesund bleiben...
Phantasie Ziel:hmmm.. mal mit Fr. Werwolf, Guenter B., Wiegald B., Isy und manch anderen Ultras 'nen richtigen Charity-Ultra-Event aufziehen und durchfuehren... das waer's mal :-))
Lieblingslaufessen:'n Banänchen
Lieblingslaufgetränk:HydroBar Berry
Lieblingslaufschuh:Nike, Brooks, Reebock, Asics
Normale Trainingswoche:6-10 Einheiten swim, bike and run... zwischen 50 und 210km.
Bei der Ironman-Vorbereitung bis zu 13 Einheiten mit über 400km pro Woche swim, bike u. run
Verletzungspech :-((zum Glück noch nix Größeres... kann ruhig so bleiben :-)
Meine "Rekorde":* 7 Mass auf dem Oktoberfest 1998 (Hackevoll)
* marathon 3:19
* Stunden lang Bauchweh nach einem Luis de Funes film 1984 ;-)
* ironman Germany 2005 :: 10:48h
Was ich am Ultra am meisten liebe:* wenn der Muskelkater nach 3 Tagen weg ist... :-)
Was ich am Ultra am meisten "hasse":* wenn der Muskelkater nach 3 Tagen noch da ist... :-(
Lieblingsspruch:* boahh eyhhh.. Ultra-Krass :-))
* Eiiii wo laufen sie denn?
Profil erstellt am 26.09.2003 , letzte Änderung: 23.01.2006, 8477 Interessenten