Zufälliges Zitat

"60 km ist etwa die Hälfte des 100 km Laufs von Biel, lassen wir uns da nicht von den Mathematikern in die Irre führen."

Walter Wagner

Nächster Ultramarathon

Alle zeigen

Carlos

Stammdaten - Läufe (3) - BestOf (0) - Kommentare (1) - Forum (0) - Berichte (1)

Stammdaten

Name: Carlos Manuel   [carlos(dot)manuel(at)t-online(dot)de]
Geboren am: 05.09.1967
Stadt-Land-Fluß: Kelkheim am Taunus
Homepage: http://www.carlos-manuel.de
Mein Verein:Passtschon98 und www.3athlon.org
Läuft seit:Winter 2000
Läuft Ultras seit:morgen früh (27.9.2003) ;-)
Kurzfristiges Ziel:Gesund bleiben...
Langfristiges Ziel:Gesund bleiben...
Phantasie Ziel:hmmm.. mal mit Fr. Werwolf, Guenter B., Wiegald B., Isy und manch anderen Ultras 'nen richtigen Charity-Ultra-Event aufziehen und durchfuehren... das waer's mal :-))
Lieblingslaufessen:'n Banänchen
Lieblingslaufgetränk:HydroBar Berry
Lieblingslaufschuh:Nike, Brooks, Reebock, Asics
Normale Trainingswoche:6-10 Einheiten swim, bike and run... zwischen 50 und 210km.
Bei der Ironman-Vorbereitung bis zu 13 Einheiten mit über 400km pro Woche swim, bike u. run
Verletzungspech :-((zum Glück noch nix Größeres... kann ruhig so bleiben :-)
Meine "Rekorde":* 7 Mass auf dem Oktoberfest 1998 (Hackevoll)
* marathon 3:19
* Stunden lang Bauchweh nach einem Luis de Funes film 1984 ;-)
* ironman Germany 2005 :: 10:48h
Was ich am Ultra am meisten liebe:* wenn der Muskelkater nach 3 Tagen weg ist... :-)
Was ich am Ultra am meisten "hasse":* wenn der Muskelkater nach 3 Tagen noch da ist... :-(
Lieblingsspruch:* boahh eyhhh.. Ultra-Krass :-))
* Eiiii wo laufen sie denn?
Profil erstellt am 26.09.2003 , letzte Änderung: 23.01.2006, 11448 Interessenten