Alle zeigen

Reutlinger-Robby

Stammdaten - Läufe (0) - BestOf (0) - Kommentare (0) - Forum (9) - Berichte (0)

Stammdaten

Name: Robert Alf
Geboren am: 24.11.1971
Stadt-Land-Fluß: Reutlingen-BW-Echaz
Homepage: www.reutlinger-laufmaschine.de
Mein Verein:IGL Reutlingen
Läuft seit:Geburt an
Läuft Ultras seit:2 Jährchen
Kurzfristiges Ziel:Juni 2004 TDF Sololauf sowie Sparthatlon
Langfristiges Ziel:Im Marathon 2:30:00 Std erreichen
Phantasie Ziel:Deutscher Meister, CL Sieger mit Bayern München
Lieblingslaufessen:Spaghetti Bolognese, Schoko der Knusperbär
Lieblingslaufgetränk:Hefeweizen hell
Lieblingslaufschuh:Gel Eagle Trail H20, Gel Trainer und New Balance
Normale Trainingswoche:Gehe gerne nach Steffnys Plänen und auf Ultras halt das Doppelte
Verletzungspech :-((Zu lange Finger, zu kurze Beine
Meine "Rekorde":30 Mitteilungen in einem Schuljahr sowie 7 Verweise (+ 3 Rektoratsverweise, aber trotzdem Klassenbester in Englisch, Geschichte und Deutsch in Realschule)
Was ich am Ultra am meisten liebe:Das "beißen"! Das Gefühl etwas erreicht zu haben, was andere nicht so schnell können! Sich und seinen Körper so etwas besser kennenzulernen!
Was ich am Ultra am meisten "hasse":Wenn es nass und windig wird, ansonsten egal!
Lieblingsspruch:Always Ultra
Profil erstellt am 29.07.2003 , letzte Änderung: 07.03.2004, 7966 Interessenten