Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

Georg Weiss zum Spartathlon (20.01.2006) - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2000)
Alle zeigen - Bericht von Georg Weiss zum Spartathlon:
Georg Weiss , 20.01.2006

Spartathlon von der anderen Seite

Mein Bericht ist unter folgenden Link zu finden:

http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=0&albumID=3477693

Es sind sieben Seiten: wer modem-bedingt nicht alle Bilder sehen möchte: eine kurze Skizze auf Seite 10, der Rest auf Seite 15 und 16. Am besten lesbar im Zoom-Modus.

Auf das Vorgeplänkel bin ich besonders stolz: es ist schon filmreif. Die Bilder und die Sätze zu den checkpoints haben Kaugummi-Charakter: der Spartathlon ist halt einfach nur laaaaang.

Mir fehlen leider ein paar checkpoints: erstaunlicherweise gerade die letzten, fällt mir gerade auf: irgendwie lag es sogar am Akku, aber nicht an dem von meiner Digicam ;=)
Also, wer die fehlenden ergänzen kann: her damit: dann kann ich mich schon mal auf 2006 einstimmen!

Viel spaß dabei
RfE

© Georg Weiss, 20.01.2006

Weitere Info's und Berichte zum Lauf:


Kommentare Kommentare zu diesem Bericht:
 
  • Kein Betreff uli316 24-01-2006 21:51

uli316 schrieb am 24-01-2006 21:51:

Kein Betreff

hi georg,

einfühlsamer bericht. schade, dass es nicht geklappt hat. alles gute für 2006! die bilder habe ich mir als dashow angesehen...

gruß,

uli
--
streak - running: jeder tag ist ein geschenk

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...