Zufälliges Zitat

"Schnell wie der Wind ist das weisse Pferd der Araber. Doch das Kamel stampft durch die Wueste, Tag und Nacht."

Unknown (bzw. shakal ryan)

Nächster Ultramarathon

Alle zeigen - Bericht von Thomas Siegl zum Bergmarathon Rund um den Traunsee:
Thomas Siegl , 08.08.2008

...wieder Dritter

Ein wunderschöner Lauf den ich schon seit Jahren bestreite. Dabei gelingt mir zwar immer - mit Ausnahme beim ersten Antreten - ein Platz auf dem Stockerl (pers. Bestzeit 8:02) jedoch reicht es nie für die oberste Treppe. Aber egal der Lauf selbst ist mit seinen 4200 Höhenmetern und 70 Kilometern, gespickt mit sehr anspruchsvollen Passagen und genau das macht den Reiz, neben der guten Organisation aus und ist deshalb immer ein fixer Termin für mich.


© Thomas Siegl, 08.08.2008

Weitere Info's und Berichte zum Lauf:


Kommentare Kommentare zu diesem Bericht:
 Bisher hat leider noch niemand einen Kommentar geschrieben :-((

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...