Zufälliges Zitat

"There is nothing noble in being superior to some other man. The true nobility is in being superior to your previous self"

James Raia

Nächster Ultramarathon

Alle Termine Zurück zu allen Terminen
Sa., 16.04.2011 
 
Marathon Mnisek pod Brdy (CZE)
50km
Letzte Änderung am 29-12-2010 durch Steppenhahn
siehe Bericht aus Gmünd!
Kontakt:http://www.rennsteiglauf.de/ -> Wietere Veranstaltungen -> Europacup
http://www.credo-elektro.com/index.php?page=sport
Ivana Vidimova
Bukovinska 222
19317 Praha 9-Vinor
Tel.: +420-(0)-286 853 021
Tel.: +420-(0)-221 082 254
cms-zk@csvts.cz
bzw. im letzten Jahr:
Josef Krejsa
Frieova 1240
CZ-26301 Dobris
Tel./Fax:++420-305-23 205 & -210 78
credo@pbm.czn.cz
Bericht(e)
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
  • Wookiee
  • Zweibeiner
  • Pälzer (Es erschte Mol in Tschechien. Bin gschbannt wie än Flitzeboje. Spannung ist abgebaut, superschöner Landschaftslauf, nette Leute, gute Stimmung, gutes Bier und Becherovka, sehr empfehlenswert. )
  • Greenrunner (Die Anfahrt mit Zug war gruselig, 14 Stunden von Bonn aus unterwegs. Die Probleme mit dem linken Knie zwangen mich fast zur Aufgabe bei Km30, dann aber doch die Schmerzen "rausgelaufen" - auch Dank der aufmunternden Worte einiger Laufkameraden. Ca. 800 HM, ohne schlimme Steigungen, dafür ein stetes Auf und Ab. Mein (schmerzhafter) Einstieg in´s Bergtraining...)
  • bootsmann
  • Cevim
  • Peter JK Hunold (Wenn man die Hürde mit der Anmeldung auf der Internetseite genommen hat, erwartet einen ein liebevoll organisierter, landschaftlich wunderschöner Trail mit 800+ HM - empfehlenswert! Eine Woche nach dem Rennen kam die Ergebnisliste: man hat Robert Wimmer (3:44) mit mir (4:37) verwechselt - ich hoffe, das wird noch korrigiert!)
  • TomWingo
  • Krabbelkäfer

4. Lauf im EuropaCup im Supermarathon
http://www.100km.ch/de/super.htm
http://www.rennsteiglauf.de/index/europacup/index1024.html
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 29-12-2010
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen