Zufälliges Zitat

"Schnell wie der Wind ist das weisse Pferd der Araber. Doch das Kamel stampft durch die Wueste, Tag und Nacht."

Unknown (bzw. shakal ryan)

Nächster Ultramarathon

Alle Termine Zurück zu allen Terminen
So., 19.09.2010 
 
Schwerter Hospizlauf (GER)
7h möglich
Letzte Änderung am 14-02-2010 durch Steppenhahn
(Bis zu ) 7h-Lauf auf einer 800m Runde für den guten Zweck :-)
Kontakt:http://www.schwerter-hospizlauf.de/
Bericht(e)--
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
  • Pete® (Ich habe diese Wohltätigkeitsveranstaltung für einen Trainingslauf genutzt. Ein Sponsor hat freundlicherweise meine Runden gezahlt (1Euro/Runde). Hier kann man schön auf einen 6h-Lauf hinarbeiten.)
  • Lauflöwe (46 lockere Trainingskilometer im Intervall-Modus. Bericht auf der Homepage.)
  • Pete® (100 Runden mit Ansagen, weil für GUTEN ZWECK! Knappe Kiste: Mit zwei Minuten Zeitpolster nach 7h die 100ste Runde gelaufen.)
  • Raser (Ein paar Runden mit Doc Weigelt)
  • Pete® (RWE Companius sponsort "meinen" Einsatz mit 500,- Euro. Ein paar Läufer wollen mich dabei unterstützen, den Betrag für den GUTEN ZWECK zu verbraten. )
  • Trailjunkie
  • Lauflöwe (Schöner Trainingslauf für einen guten Zweck Musste leider wegen Erkältung für mich ausfallen.)
  • Pete® (Kurzfristig Hospizlauf gegen Fun-Lauf getauscht, Resultat: neue PB über 10km :-))
  • stamina

--
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 14-02-2010
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 Bisher hat leider noch niemand einen Kommentar geschrieben :-((

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen