Zufälliges Zitat

"you don't just take part in a Six Day event, you join a family"

Joseph "nutcase" Maartens (SA Six Day Circuit Race)

Nächster Ultramarathon

Alle Termine Zurück zu allen Terminen
Sa., 02.06.2012 
 
Hill50 (GER)
50km
Letzte Änderung am 01-11-2011 durch Steppenhahn
50k 1000Hm

Aus der Homepage:

"Der Hill50 soll ein besonderer Freundschafts- und Erlebnislauf werden, bei dem wir in vier Gruppen starten, um möglichst gemeinsam anzukommen. Es ist kein Wettkampf in dem Sinne, daß es darum geht, zu ermitteln, ob Du der Schnellste bist. Auch wenn auf der Urkunde die Zeit vermerkt wird, steht der Spaß an der schönen Strecke und den teilweise atemberaubenden Ausblicken in den Hildesheimer Pott im Vordergrund.
Die Strecke ist auch für Soldaten der Reserve und aktive Soldaten interessant, die die 50 km marschieren wollen.
Aber Vorsicht.
Der HiLL50 mit seinen über 1.000 Höhenmetern wird kein Spaziergang. Lange Rampen und steile Anstiege werden von Deinen Beinen und von Deinem Kopf alles fordern. Im Juli kann zusätzlich noch das Wetter gnadenlos sein. Und auch wenn der Weg überwiegend im Wald verläuft, mußt Du in der Mittagshitze aufs offene Feld hinaus. Aber der Anblick der unter Deinen Füßen liegenden Stadt wird Dich für jeden Sonnenstrahl (oder auch Regentropfen) entschädigen."
Alles weitere auf der Homepage:
Kontakt:http://www.hill50.de/
http://indie-trail.de
Bericht(e)--
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
--
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 01-11-2011
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 Bisher hat leider noch niemand einen Kommentar geschrieben :-((

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen