Alle Termine Zurück zu allen Terminen
21.-27.08.2011 
 
Trans Swiss Run (SUI)
370km/7Tage
Letzte Änderung am 09-09-2010 durch Steppenhahn
Aus dem Forum zum Lauf 2010:

Autor: SiangPure (Profil) Datum: 25.08.2009 12:38

Liebe Ultras und weitere Laufbegeisterte

Der Termin für den TRANS SWISS RUN 2010 ist bekannt

Aus sicherheitstechnischen Gründen (Wetter in den Bergen) haben wir das Datum wieder um ein paar Wochen vorverschoben in den August.

TSR 2010: Sonntag, 15. Aug. bis Samstag 21. Aug. 2010

Neu im 2010 wird sein, dass der Lauf 7 statt 8 Etappen hat. Das hat den Vorteil, dass Teilnehmer am Samstag anreisen können (nicht wie bisher am Freitag)

Die Strecke führt aber trotzdem vom Bodensee zum Genfersee. Die letzte Etappe von 2009 (Lausanne-St.Gingolph-Lausanne) fällt dafür weg.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich auch 2010 wieder ein paar neue Gesichter der Ultralaufszene an unserem Abenteuerlauf durch die Schweiz mitdabei haben könnte. Natürlich sind auch alle bisherigen wieder sehr gerne willkommen.

Ab sofort kann man sich enen Platz vorreservieren lssen. Wir werden auch 2010 den Event wieder für max. 30 Teilnehmer organisieren. So bleibt das alles sehr familiär und überschaubar.

Über die Kosten kann ich euch im Moment noch nichts sagen. Dies wird dann im Laufe des Oktobers 2009 auf www.transswissrun.ch bekannt gegeben.

Anmeldungen oder Fragen direkt an mich: surrimann@bluewin.ch

Wer sich ein Bild machen möchte was so alles am TSR09 läuft kann den Etappenlauf mitverfolgen. Auf www.fitforlife.ch wird es täglich einen Bericht geben über die gelaufenen Etappen.
--
sportliche Grüsse

bergliwalti

Aus dem Forum zum Lauf 2009:

Autor: SiangPure (Profil) Datum: 01.09.2008 21:52

Hallo zusammen

Ich möchte euch hier den 2. TRANS SWISS RUN vorstellen.
http://www.transswissrun.ch/
12. Sept. 2009 bis 19. Sept. 2009

Es handelt sich um einen 8-tägigen Abenteuer-Etappenlauf
durch die schöne Schweiz. (ca. 420 Km)

Kein Wettkampf!
Vom Bodensee an den Genfersee.

Profil: geeignet für erfahrene Ultra-Läufer und Bergläufer.

Ab sofort können bei mir Vorreservierungen gemacht werden.
info@transswissrun.ch

Wir werden max. 30 Teilnehmer aufnehmen
Zur Zeit sind noch 18 Plätze frei.

Die definitive Anmeldung wird dann in ein paar Wochen folgen.

Freue mich ein paar neue Läufer und Läuferinnen mit dabei zu haben.

sportliche Grüsse

Walti Schäfer
http://www.laufabc.ch/


Aus dem Forum (2007):

bergliwalti schreibt:

Hallo zusammen

Ich möchte Euch hier einen Erlebnislauf durch die Schweiz
schmackhaft machen:

1. Trans Swiss 2008
Von Rorschach nach Genf
in 8 Tagen (ca. 500 Km)
TRAIL Running Erlebnislauf
02.08.2008 bis 09.08.2008
auf den Spuren des Jakobsweg.

Weitere Infos hier: http://www.ultravereinigung.ch/
Kontakt:http://www.ultravereinigung.ch/
http://www.transswissrun.ch/
Bericht(e)
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
  • bschneiter al. bugs bunny (Als Etappenläufer Etappen 1, 2, 7 und 8 Nicht, dass ich nicht den ganzen Lauf bestreiten könnte. Ich kann aber am Monatsanfang unter der Woche nicht von der Arbeit weg und werde daher die Etappen 3, 4, 5 und 6 bis etwa Anfang April 2008 trainingshalber bestreiten. Angenehmer Nebeneffekt: Irgendein Hase sollte ja vor dem Lauf den Track mal besichtigt haben. Also wird BugsBunny das GPS einpacken und nach den Läufen Tracks, Höhenprofile, Marschtabellen und eine Liste der einschlägigen "Tankstellen " an den Organisator übermitteln. )
  • SiangPure
  • SiangPure
  • IronWolf (ich bin hier zugunsten eines Waisenhauses in Peru gelaufen - www.run4children.de Walti und seine Helfer haben uns eine tolle Lauf-Woche ermöglicht. Die Stimmung war familiär und herzlich. Superschöne Landschaft! Herrlich! VIELEN DANK :-))

--
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 09-09-2010
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 Bisher hat leider noch niemand einen Kommentar geschrieben :-((

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen