Alle Termine Zurück zu allen Terminen
Sa., 05.07.2014 
 
Bergmarathon Rund um den Traunsee (AUT)
70km
Letzte Änderung am 13-12-2013 durch Steppenhahn
4300 Höhenmeter und 70 km Wegstrecke rund um den Traunsee sind zu bewältigen - die Bestzeiten für den ersten Halbmarathon liegen bei 3:30h! (Die Ergebnisliste ist alphabetisch sortiert :-)) Gewichtsverluste von 3 bis 5kg, Siegerzeit 2001 9:52 und 98 von 201 Startern stiegen aus - ein Lauf für die härteren unter uns!
Kontakt:http://www.bergmarathon.at/
Bergsteigergruppe "TRAUNSTOANA"
Ohlsdorf - Gmunden
Manfred Spitzbart
Ohlsdorfer Straße 39
A-4694 Ohlsdorf
Tel./Fax: 07612-47771
Mobil: 0664-1116260
spitzbart@bergmarathon.at
Bericht(e)
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
  • Kuni
  • Laufrainer
  • Laufrainer
  • Tom
  • 2RS10
  • harald.bachner
  • waldlaeufer
  • yeti (vorher: der muss urig sein - gerade richtig als vorbereitung für den utmb, oder? hinterher: das kann man wohl sagen! regnerisch wars, total vermatscht, aber schön wars! die stöcke haben sich als überwiegend sehr sinnvoll erwiesen (obwohl ich ansonsten immer ohne unterwegs war) - ok, am traunsteinsteig z.b. stören sie natürlich, da hat man besser beide hände frei und am fels oder seil. und das schönste - nach 2 wochen nichtlaufen wg. shin splint hat das schienbein keinen mucks gemacht!!)
  • Gi (Das 3. mal dabei, in persönlicher Bestzeit voon 9:00. Einer der schönsten Läufe? die ich kenne.)
  • up (wenn da nicht die Leitern wären ..... für die ganze Strecke noch nicht reif, aber es gibt auch Teilstücke. )
  • outdoor (Anstrengender Lauf in atemberaubenden Panorama. Nach 12:53 glücklich im Ziel)
  • SiTo
  • UliW
  • manneus64 (Bericht ist in meiner Homepage zu finden.)

http://wald.heim.at/urwald/540266/vergleic.htm Ein Vergleich zwischen Traunsee Bergmarathon und Swiss-Alpine-Marathon von Sepp Kladensky
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 13-12-2013
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen