Alle Termine Zurück zu allen Terminen
So., 28.08.2011 
 
Silvretta-Ferwall-Marathon (AUT)
42,3km
Letzte Änderung am 06-01-2011 durch Steppenhahn
Eine anspruchsvolle Hochgebirgswanderung in den Ostalpen mit 1386 Metern Steigung - zwischen 3 und 6,5h benötigen die LäuferInnen.
Kontakt:http://www.ferwall-berglauf.at/
SC Silvretta Galtür
Melde-/Infoadresse:
Tourismusverband Galtür
6563 Galtür 39
Tel. (Österreich) 05443/8521
Fax.: Durchwahl 76
galtuer@netway.at
Bericht(e)
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
  • Wigald (Gaaanz viel rauf&runter. Da hab ich´n Faible für. Aber auch Zeit? Fängt morgens um 7 an. Da müßt ich soo früh aufstehen, schluchz)
  • ecki
  • up (wegen Hochwasser musste gewandert werden. )
  • Peter Ickert (Schon 2 mal gelaufen. Hart aber ein Wahnsinns Erlebnis)
  • Greenrunner (Harter Marsch, weil gelaufen relativ wenig. Nun weiss ich wieder was es bedeutet, gut trainierte Oberschenkel zu haben... Schnee Ende August (auf 2600 Mtr. Höhe) war auch mal was. Lecker die veget. Suppe an der Friedrichshafener Hütte! Alles in allem: ein Lauf der besonderen Art und für besondere Kerle bzw. Frauen! )

http://www.silvretta-ferwall-marsch.at/dmarsch.zip Streckenprofil und Skizze zum Download
http://www.silvretta-ferwall-marsch.at/rangl.htm Ergebnisliste 2001
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 06-01-2011
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen