Alle Termine Zurück zu allen Terminen
Do., 01.05.2014 
 
Bärenfels 50km Trail (D)
50km
Letzte Änderung am 20-01-2014 durch Steppenhahn
Steffi schreibt im Forum:

Ich muß jetzt mal ein wenig Werbung für die Familie Feller machen, weil ich vom 1.5. noch heute voll begeistert bin:
www.baerenfelslauf.de
Hier wird - schon länger und bekannt - im Sommer ein Ultratrail über 21,42,63 km angeboten. Seit 2 Jahren nun auch dabei: ein Marathon an Heiligabend (24.12. - kein Witz). Und seit 1.5.08 erstmals dabei: ein 50 K - natürlich auch als Trail bergauf/bergab.
Wer mal was besonderes sucht und einen kleinen, familiären Rahmen schätzt, ist hier genau richtig!
Kontakt:http://www.baerenfelslauf.de/
gernot.helferich@sap.com
Robert Feller
Tel.: 0171-6446577
Fax: 06852-8246

Bärenfels-Team
Eulenhügel 2
55765 Birkenfeld
Fax: 06782-988595
Tel.: 0179/3759818
info@baerenfelslauf.de
Bericht(e)--
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
--
Wo liegt welche PLZ: PLZ-Finder
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 20-01-2014
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen