Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

24-Stunden-Lauf der WR - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2000)
Auch hier liefen Steppenhühner
Fr., 06.06.2008 
 
24-Stunden-Lauf der WR (D)
24h
Letzte Änderung am 20-05-2008 durch Pete®
--
Kontakt:--
Bericht(e)--
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
  • Pete® (Die Neuauflage des beliebten 24-Stunden-Laufes steigt am 6. und 7. Juni 2008 im Stadion Rote Erde (Dortmund). UPDATE: 200 Stadionrunden auf Tartan in schwülwarmer Atmosphäre im Schatten des Westfalen-Stadions –> kein Zuckerschlecken. Ein optimaler Stundenlauf-Simulator ohne Wettkampfstress!)
  • Lauflöwe (19:00 bis 20:00 in der Staffel der WR, danach noch weiter bis ich irgendwas zwischen 42,2 km und 6 Std. habe. Edit: erledigt. Einen guten Marathon auf der Tartanbahn - mal was anderes... ;-))

--
Wo liegt welche PLZ: PLZ-Finder
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 20-05-2008
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 Bisher hat leider noch niemand einen Kommentar geschrieben :-((

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen