Zufälliges Zitat

"Wenn Laufen das einzige Ziel wäre würden wir viele unvergessliche Momente versäumen"

Jean-Claude Le Cornec, Organisator Foulees de la Soie

Nächster Ultramarathon

Alle Termine Zurück zu allen Terminen
31.05.-04.06.2011 
 
Über die Höhen im Bergischen Land (GER)
300km/5Tage
Letzte Änderung am 09-01-2011 durch Steppenhahn
Es werden an 5 Tagen 5 Rundwanderwege im Bergischen Land gelaufen. Es sind demnach ca. 300,6 km mit ca. 6600 positiven Höhenmetern zu bewältigen.
Kontakt:http://www.lg-duv.de/
http://www.wolfgang-olbrich.de/
Bericht(e)
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
--
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 09-01-2011
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 
drosenau schrieb am 03-06-2010 12:03:

Re: Über die Höhen im Bergischen Land: 18.bis 22.05. 2010

Hallo Mario,
wie geht es denn deinem Fuß jetzt?
Ich habt alles sehr gut überstanden, und trainiere schon wieder!
Es war ein tolle Veranstaltung, an die ich sicher noch lange denken werde (Es war ja schließlich mein erster Etappenlauf).
Die Organisation und alles war sehr gut.
Das du den Lauf trotz deiner Schmerzen durchgezogen hast ist Wahnsinn! Du bist der wahre Held von Wipperführt!
Wo startest du das nächste mal?
Ich plane evtl. am 03.07 bei der DUV Crossmeisterschaft in Thüringen mitzulaufen. Vielleicht sieht man sich ja?
Gruß
Dietmar

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen