Alle Termine Zurück zu allen Terminen
Sa., 02.07.2011 
 
Trail Verbier St Bernard (SUI)
105km; 52km
Letzte Änderung am 06-01-2011 durch Steppenhahn
Boucle
Verbier-Verbier. 105 km et 7'300 mètres de dénivelé positif.
Départ à 5h00 le 4 juillet

Traversée
La Fouly-Verbier. 52 km et 4'200 mètres de dénivelé positif.
Départ à 12h00 le 4 juillet
Kontakt:http://www.trailvsb.com/
Bericht(e)--
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
--
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 06-01-2011
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 
  • VSB Kanu 21-11-2009 15:56

Kanu schrieb am 21-11-2009 15:56:

VSB

Bin den Verbier St Bernard 2009 gelaufen (das erste Mal, dass der Lauf überhaupt ausgerichtet wurde). Sehr gute Organisation, herrliche Blicke und ein Lauf, der es in sich hat. Auf 105 km sind 7300m Höhenunterschied zu bewältigen, kein Pappenstiel -- aber man qualifiziert sich damit für den UTMB. In Champex (ungefähr halbe Strecke) trifft der VSB auf den UTMB-Verlauf.

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen