Zufälliges Zitat

"Schnell wie der Wind ist das weisse Pferd der Araber. Doch das Kamel stampft durch die Wueste, Tag und Nacht."

Unknown (bzw. shakal ryan)

Nächster Ultramarathon

Alle Termine Zurück zu allen Terminen
04.-05.05.2013 
 
Erft Spendenlauf (GER)
110km/2Tage
Letzte Änderung am 08-01-2013 durch Steppenhahn
2009: Am 27.+28. Juni 2009 gehts beim 1. Erft-Spendenlauf 110km an der Erft längs - als Gruppen-Erlebnis-und Genusslauf.

Alle weiteren Infos unter http://www.erft-spendenlauf.de
Kontakt:http://www.erft-spendenlauf.de
Bericht(e)--
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
  • Anna810 (Marathon des Sable... ach, nein, NUR 36°C im Schatten. Und Sonntag war es sogar kälter mit 35°C, dafür schwüler... Anna-Wetter war dies nicht und auch die drei Sibirischen ^..^ waren froh, dass dies ein Fluss-Lauf war: ausgiebiges Baden und sogar eine Schwimmetappe von Bakur im Stadtgebiet von Bergheim waren die Folge. Und sie durften nach dem ersten Tag ausruhen, während die Muellerin unbedingt die Mündung erreichen wollte und dies auch tat. Was tut mensch nicht Alles für einen guten Zweck!)

--
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 08-01-2013
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 Bisher hat leider noch niemand einen Kommentar geschrieben :-((

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen