Alle Termine Zurück zu allen Terminen
Sa., 07.06.2014 
 
Keufelskopf Ultra-Trail - KUT (GER)
85km
Letzte Änderung am 11-03-2014 durch Steppenhahn
Eric schreibt:

"Um das recht magere Angebot der Ultra-Trails in Deutschland ein Bisschen aufzupeppen, organisiere ich halt selbst mal einen. Im Rahmen meines Geburtstags trage ich einen Ultra-Trail mit 85 km und 2400 Hoehenmetern aus. Die Teilnahme kann nur stattfinden auf persönliche Einladung. Jeder, der interessiert ist, darf mich gerne um eine Einladung bitten. In 2009 wird die Teilnahme gratis sein. Anschließend gibt es ein kostenloses Buffet vom Catering inklusive freie Getränke, wie das auf Geburtstagen so üblich ist. Wenn der Lauf Anklang findet, möchte ich es in 2010 wieder ausrichten, allerdings dann gegen eine geringe kostendeckende Gebühr.

Der Lauf besteht grob gesagt aus 2 Schleifen: 47 und 38 km. Nach der erste Schleife kommt man am Start/Ziel-Bereich vorbei und könnte theoretisch aussteigen. Eine Urkunde bekommt man trotzdem. Allerdings gibt es - wenn man die 85 km nicht ausläuft - eine "Strafgebühr" von 15 Euro, wenn man trotzdem an der Feier teilnehmen will. Feiern soll verdient sein"
Kontakt:http://www.tuerlings.de/kut/
Bericht(e)
  • 2800 Höhenmeter in der Pfalz von Günter Kromer 2010
    (http://laufspass.com/laufberichte/2010/keufelskopf-ultr
    a-trail-2010.htm, zugefügt am 11.06.2010)
  • Ja Mama, mir geht's gut von Gabi Gründling (vorm. Leidner) 2010
    (/ultra/b3669.html, zugefügt am 16.05.2010)
  • 1. Keufelskopf Ultra Trail (KUT) von Gabi Gründling (vorm. Leidner) 2009
    (http://www.laufticker.de/reportagen/detail/article/1-ke
    ufelskopf-ultra-trail-kut.html, zugefügt am 25.05.2009)
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
  • Papageno
  • pehpeh
  • Sepp
  • Steffi (...und ich dachte der K 78 in Davos ist "hart", wozu so weit fahren, wenn SO WAS GENIALES quasi vor der Haustür stattfindet?! (nur an das laufen mit Rucksack muss ich mich erst noch gewöhnen...))
  • derVilvo

--
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 11-03-2014
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 Bisher hat leider noch niemand einen Kommentar geschrieben :-((

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen