Zufälliges Zitat

"Ich habe in letzter Zeit zuviel gemacht, das war nicht gut, deshalb laufe ich hier nur 24, weil ich habe in nächster Zeit ja noch das und das und das und..."

Dieter Albrecht beim 48er in Köln 2011

Nächster Ultramarathon

Alle Termine Zurück zu allen Terminen
Sa., 10.03.2012 
 
Binnenmaas-Non-Stop (NED)
63km
Letzte Änderung am 01-11-2011 durch Steppenhahn
63km laufen - für 10 Euro bist du dabei . Oder als Staffel 3-4 LäuferInnen für 50 Euro. Es geht einmal um die Binnenmaas.
(Nein, 3mal, siehe Kommentar. Von 13 StarterInnen kamen 2002 7 über alle 3 Runden)
Kontakt:http://www.hwrunners.nl/
Stichting Hoekse Waard Runners
Ger de Man
Tel./Fax: 0031 78-6123148
gcdeman@activ-hwrunners.demon.nl
Bericht(e)
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
http://www.hwrunners.nl/uitslag.htm Ergebnisse 2002
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 01-11-2011
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 
Heinz Feilen schrieb am 17-03-2002 11:16:

Binnen-Maas - non- Stop

Die Infos sind falsch.
Ich war da in der Meinung einen Ultralauf zu erleben, es war aber ein Staffellauf, mit sich selbst versorgenden Teams von 3-5 Läufern und Skatern.
Einzige Versorgungsstation war bei km 11
auf jeder der 3 Runden a 22,1 km, mit eiskaltem Multivitaminsaft.Eintönige sehr lange gerade Strecken auf Verkehrswegen ( die Teams hatten jeweils Versorgungs und begleitfahrzeuge
und Wechselten alle 2 km) teils direkt auf stark befahrenen Strassen teils auf radwegen.
Einzig Positive waren die wirklich sehr freundlichen Holländer, immer ein Gruss
und hilfsbereit, auch die, die mit dem Lauf nichts zu tun hatten, das wäre bei uns wünschenswert.
Ich war übrigens der einzige Ultraläufer,
habe nach zwei Runden auch abgebrochen.

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen